20 | 10 | 2019
Hauptmenü
Ich auf Twitter

Willkommen auf der Startseite

Rückblick ins Jahr 2001

Im Jahr 2001 entschied ich mich für die Domain www.eggsberde.de, um dort eine kleine private Homepage zu erstellen. Die spärlichen Inhalte befassten sich mit meinem Informatikstudium. Dort stand aber auch ein Bild, welches die Herkunft meines Spitznamens bzw. des Domainnamens beschreibt. Dieses Bild möchte ich nach nun 10 Jahren wieder aus der Versenkung holen:

 

Eggsberde

Lange Zeit ...

... habe ich diese Seite nur dazu genutz um überall meine Linksammlung zur Verfügung zu haben. Außer den Favoriten gab es quasi keine weiteren Inhalte. Damit soll nun Schluss sein. Ich werde schauen, das ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen hier Artikel verfassen werde, die sonst zu keinem meiner Webprojekte passen. Den Anfang macht eine kleine Reise in meine Vergangenheit.

 

Werbung